My appointment was half an hour late. No explanation, no apologies. Otherwise all was professional and detailed, will return.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Kata•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Everything was ok - reference from a friend will be back soon
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Kata •vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super clean and very good quality. I will come again
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Maria•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Volle Empfehlung! Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles war sehr sauber und hygienisch rein. Meine Acrylnägel wurden sehr vorsichtig entfernt und die Pediküre war top.
PediküreAlle anzeigen
Natalie•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Amy ist super und hat alles sehr genau gemacht. Ich würde jederzeit wieder hingehen, da alle sehr nett und kompetent schienen. :)