Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
My appointment was half an hour late. No explanation, no apologies. Otherwise all was professional and detailed, will return.
Everything was ok - reference from a friend will be back soon
Super clean and very good quality. I will come again
Volle Empfehlung! Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles war sehr sauber und hygienisch rein. Meine Acrylnägel wurden sehr vorsichtig entfernt und die Pediküre war top.
Amy ist super und hat alles sehr genau gemacht. Ich würde jederzeit wieder hingehen, da alle sehr nett und kompetent schienen. :)