Amy war fantastisch!! Sie hat sich Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet. Am Ende haben wir uns auch noch sehr nett miteinander unterhalten:) ich bin mehr als zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Constanze•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wirklich top, aber am Zeitmanagement muss noch gearbeitet werden. Ich habe 30 Minuten gewartet.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Marie•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen