Alles wunderbar, super nettes Personal und meine Wünsche wurden toll umgesetzt, komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Chiara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Arbeit, sehr nette Mitarbeiter und ein äußerst sauberer Salon, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es absolut nur weiterempfehlen. Von der Sauberkeit, bis hin zum Service. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden und werde definitiv wieder kommen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
I.M.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist super nett und gründlich. Das Studio hat eine schöne Atmosphäre. Die Massagestühle waren ein zusätzliches Highlight. Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Neumodellage mit Acryl und French machen lassen und bin wirklich super zufrieden! Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell ausgeführt, und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Man merkt, dass hier mit viel Sorgfalt und Können gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!