Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erstes Mal da super liebe Mitarbeiter sehr sauber Studio mache sehr sauber und schöne Nägeln habe folge Termin schon
Es war ein tolles neues Studio – sehr zu empfehlen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Ein tolles und sehr freundliches Studio mit Massagesessel und sehr professionellen Mitarbeitern
Ein super schöner, neu eröffneter Salon, sehr professionelle Behandlung und alles super sauber, ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Die Maniküre ist u.a. wegen der sehr angenehmen Bein-und Fußmassage sehr zu empfehlen. Toller, komplett renovierter Laden.