Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon und habe mich rundum wohl gefühlt - eine kleine Wohlfühloase. Sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiter:innen, welche auf alles eingehen was man sich wünscht. Ich liebe das Ergebnis! Bis bald 👋
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mir generell das erste Mal eine Nageö Modellage machen lassen. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, genauso wie ich es wollte. Die Nägel sind auch nicht dick. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Das Studio ist sauber, modern und man fühlt sich direkt wohl. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aufmerksam und arbeiten sehr professionell. Meine Nägel wurden präzise und mit viel Sorgfalt gemacht, das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre und die gute Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio wärmstens weiterempfehlen! Ich war das erste Mal da und sicherlich nicht zum letzten Mal.
Sehr liebes, zuvorkommendes und professionelles Personal <3