Bin sehr zufrieden und liebe meine neuen Nägel! :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super sauber gearbeitet, sehr freundliche Mitarbeitende, es gab einen kostenlosen Drink, es wird extrem auf Sauberkeit geachtet und die Farbauswahl ist riesig.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Ronja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, hygienisch und tolles Resultat
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, Arbeiten sorgfältig und sind sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•
GelmodellageAlle anzeigen
Marianna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde definitiv wieder kommen!