Super nett, sauber und haben auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Kaike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Laden, gute Arbeit. Komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Carolin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles neues Studio! Sehr saubere Arbeit, es wird viel desinfiziert bzw. Neue Feilen etc. genutzt. Es werden kostenlose Getränke angeboten, alle sind sehr nett und gehen tolle auf die Wünsche ein. Ich wurde endlich mal nicht verletzt, danke!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Milana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Erster Kontakt. Füsse wieder schick. Gerne wieder. Besteck desinfiziert und super sauber alles
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Frank•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung, tolles Ergebnis und angenehme Atmosphäre! Bin sehr zufrieden.