Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, sauber und haben auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen
Sehr sauberer Laden, gute Arbeit. Komme gerne wieder!
Ganz tolles neues Studio! Sehr saubere Arbeit, es wird viel desinfiziert bzw. Neue Feilen etc. genutzt. Es werden kostenlose Getränke angeboten, alle sind sehr nett und gehen tolle auf die Wünsche ein. Ich wurde endlich mal nicht verletzt, danke!
Erster Kontakt. Füsse wieder schick. Gerne wieder. Besteck desinfiziert und super sauber alles
Professionelle Behandlung, tolles Ergebnis und angenehme Atmosphäre! Bin sehr zufrieden.
19
1
19
20
21
26
21