Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Service, sowohl Pediküre als auch neue Nagelmodellage professionel und wunderschön gemacht. Alle Mitarbeiter super freundlich. Das Salon ist neu , modern und sauber. Kann nur weiterempfehlen 👏🏼
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Gerne wieder!
Amy hat meine Füße wunderbar sommerschön gemacht!
Super freundlich & ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln
Meine bisher mit Abstand beste Erfahrung in einem Nagelstudio in Hamburg. Sehr hygienisch, akkurat und sanft im Umgang mit meiner empfindlichen Haut. Komme auf jeden Fall wieder :)
18
1
18
19
20
26
20