Top Service, sowohl Pediküre als auch neue Nagelmodellage professionel und wunderschön gemacht.
Alle Mitarbeiter super freundlich.
Das Salon ist neu , modern und sauber.
Kann nur weiterempfehlen 👏🏼
Gelmodellage
Andzelika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
An•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Amy hat meine Füße wunderbar sommerschön gemacht!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Gundi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super freundlich & ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Alina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine bisher mit Abstand beste Erfahrung in einem Nagelstudio in Hamburg. Sehr hygienisch, akkurat und sanft im Umgang mit meiner empfindlichen Haut. Komme auf jeden Fall wieder :)