Meine Pediküre wurde sehr sauber gearbeitet und ich war super zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Tanja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Endlich ein Nagelstudio, das wirklich sauber, hygienisch und gewissenhaft arbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr gut! Ich kann das Studio sehr empfehlen ☀️
Behandelt von Mitarbeiter 2•
ManiküreAlle anzeigen
Pinar•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super professionelles, sauberes und präzises Arbeiten. Ich hab mich von Anfang willkommen und gut beraten gefühlt. Mir sind ein paar Nägel abgebrochen und der Rest wurde aufgefüllt. Alles war wirklich nach meinen Wünschen von Farbe bis Form. Ich komme gerne wieder :)