Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Pediküre wurde sehr sauber gearbeitet und ich war super zufrieden!
Endlich ein Nagelstudio, das wirklich sauber, hygienisch und gewissenhaft arbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr gut! Ich kann das Studio sehr empfehlen ☀️
Super professionelles, sauberes und präzises Arbeiten. Ich hab mich von Anfang willkommen und gut beraten gefühlt. Mir sind ein paar Nägel abgebrochen und der Rest wurde aufgefüllt. Alles war wirklich nach meinen Wünschen von Farbe bis Form. Ich komme gerne wieder :)
Super Pediküre
alles perfekt
17
1
17
18
19
26
19