Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine 1.Pediküre,ich hatte erst Angst dass es unangenehm sein könnte aber hab ein total sicheres Gefühl vermittelt bekommen und konnte es sehr genießen Ergebnis sehr schön Preis Leistung sehr gut Hygiene sehr gut: alles original verpackte 1xArtikel
Wirklich top 👍 super saubere und schöne Arbeit, komme sehr gerne her. 🫶🏼
Ich war das erste Mal im Studio HP und war mehr als zufrieden. Ich habe meine Nägel mit Flüssiggel auffüllen lassen und war vorher in einem anderen Nagelstudio. Im Studio HP wurde super sauber und präzise gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Super saubere Arbeit! Ich hatte wirklich noch nie SO schöne Nägel. Auch die Pediküre ist super angenehm, mit kurzer Massage, toll riechendem Peeling und dampfenden Handtuch, mehr geht nicht! 😍
Ein sehr zu empfehlendes neues Studio. Sehr hübsch eingerichtet und hygienisch. Komme gerne wieder
16
1
16
17
18
26
18