Meine 1.Pediküre,ich hatte erst Angst dass es unangenehm sein könnte aber hab ein total sicheres Gefühl vermittelt bekommen und konnte es sehr genießen
Ergebnis sehr schön Preis Leistung sehr gut Hygiene sehr gut: alles original verpackte 1xArtikel
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Romy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wirklich top 👍 super saubere und schöne Arbeit, komme sehr gerne her. 🫶🏼
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Ivy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Studio HP und war mehr als zufrieden.
Ich habe meine Nägel mit Flüssiggel auffüllen lassen und war vorher in einem anderen Nagelstudio. Im Studio HP wurde super sauber und präzise gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Annika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit! Ich hatte wirklich noch nie SO schöne Nägel. Auch die Pediküre ist super angenehm, mit kurzer Massage, toll riechendem Peeling und dampfenden Handtuch, mehr geht nicht! 😍
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Franzi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein sehr zu empfehlendes neues Studio. Sehr hübsch eingerichtet und hygienisch. Komme gerne wieder