Eine super positive Erfahrung. Es wird sich viel Zeit genommen und sehr fürsorglich und bedacht mit einem umgegangen. Hygiene ist durch steril verpackte Werkzeuge gegeben. Würde immer wieder kommen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Kristina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wirklich super 😃. Ich komme gerne wieder. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Meine Hochzeitsnägel sind genauso geworden wie ich es mir gewünscht hatte 💕vielen lieben herzlichen noch einmal 🤗
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Svenja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller, neuer Salon. Sehr nette Mitarbeiterin. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Friederike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, schöne Atmosphäre im Laden :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Ni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Pediküre waren sehr gut....ich komme gerne wieder