Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super positive Erfahrung. Es wird sich viel Zeit genommen und sehr fürsorglich und bedacht mit einem umgegangen. Hygiene ist durch steril verpackte Werkzeuge gegeben. Würde immer wieder kommen
Es wirklich super 😃. Ich komme gerne wieder. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Meine Hochzeitsnägel sind genauso geworden wie ich es mir gewünscht hatte 💕vielen lieben herzlichen noch einmal 🤗
Toller, neuer Salon. Sehr nette Mitarbeiterin. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden, schöne Atmosphäre im Laden :)
Die Maniküre und Pediküre waren sehr gut....ich komme gerne wieder
15
1
15
16
17
26
17