Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens gute Farbauswahl, konnte mehrere Farben testen. Minh war sehr gründlich und hat akkurat gearbeitet. Salon sehr sauber. es gibt Getränke und angenehme Musik Lautstärke. Maniküre ist sehr hübsch geworden und ich bin sehr zufrieden.
Ich war gestern zum ersten Mal hier und bin ehrlich begeistert 😍 Meine Nägel sehen perfekt aus – exakt die Form, die ich wollte, super sauber gearbeitet und trotzdem überhaupt nicht „klobig“. Man merkt sofort, dass hier Leute mit Können UND Geschmack arbeiten. Außerdem habe ich selten so entspannt in einem Nagelstudio gesessen. Keine Massenabfertigung, kein hektisches Gefeile wie beim Formel-1-Boxenstopp 😂 - und ein kostenloses Getränk gab es auch noch dazu. Ich komme definitiv wieder ❤️!
Sehr nette Angestellte, Sauberkeit war ne 1A und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder :)
Sehr freundlicher Service und saubere Arbeit. Meine Shellac Maniküre sieht super aus. sehr zufrieden und komme gerne wieder 😊
Sehr tolle und präzise Arbeit - ich komme gerne wieder!
14
1
14
15
16
27
16