alles bestens gute Farbauswahl, konnte mehrere Farben testen. Minh war sehr gründlich und hat akkurat gearbeitet. Salon sehr sauber. es gibt Getränke und angenehme Musik Lautstärke. Maniküre ist sehr hübsch geworden und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Johanna•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern zum ersten Mal hier und bin ehrlich begeistert 😍
Meine Nägel sehen perfekt aus – exakt die Form, die ich wollte, super sauber gearbeitet und trotzdem überhaupt nicht „klobig“. Man merkt sofort, dass hier Leute mit Können UND Geschmack arbeiten.
Außerdem habe ich selten so entspannt in einem Nagelstudio gesessen. Keine Massenabfertigung, kein hektisches Gefeile wie beim Formel-1-Boxenstopp 😂 - und ein kostenloses Getränk gab es auch noch dazu.
Ich komme definitiv wieder ❤️!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Silke•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Angestellte, Sauberkeit war ne 1A und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Wi•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service und saubere Arbeit. Meine Shellac Maniküre sieht super aus. sehr zufrieden und komme gerne wieder 😊
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Bilge•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle und präzise Arbeit - ich komme gerne wieder!