sehr gründlich und sauber gearbeitet, schöner neuern Salon mit netten Annehmlichkeiten (Massagesessel, Getränke). Es wurde sich extrem viel Zeit für Mani- und Pediküre genommen. freundlicher Service. bei Salonzahlung leider nur Bargeld möglich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es wurde super sorgfältig und vorsichtig gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Alena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super ❤️ bin total zufrieden und werde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Maike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danach waren meine Nägel. Völlig zerkratzt war kein Besuch, den ich empfehlen würde.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Noah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich, als Mann der ein Problem mit den Fingernägeln hat, hatte große Schwierigkeiten ein geeignetes Nagelstudio zu finden. Hier wurde ich freundlich Begrüßt, professionell behandelt und das Ergebnis ist nahezu perfekt. Ich werde sicher wiederkommen.