Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gründlich und sauber gearbeitet, schöner neuern Salon mit netten Annehmlichkeiten (Massagesessel, Getränke). Es wurde sich extrem viel Zeit für Mani- und Pediküre genommen. freundlicher Service. bei Salonzahlung leider nur Bargeld möglich.
Es wurde super sorgfältig und vorsichtig gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Alles super ❤️ bin total zufrieden und werde wiederkommen.
Danach waren meine Nägel. Völlig zerkratzt war kein Besuch, den ich empfehlen würde.
Salonantwort anzeigen
Ich, als Mann der ein Problem mit den Fingernägeln hat, hatte große Schwierigkeiten ein geeignetes Nagelstudio zu finden. Hier wurde ich freundlich Begrüßt, professionell behandelt und das Ergebnis ist nahezu perfekt. Ich werde sicher wiederkommen.
21
1
21
22
23
26
23