Mein erster Besuch im Studio Hammermeister, und das Schicksal war so nett zu mir, meine Haare in die Hände von Luba zu legen: Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen, hat sehr sorgfältig gearbeitet und hat eine sehr entspannende und angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt beim Friseur – man merkt ihr wirklich an, dass sie ihren Job mit Liebe macht. Genau so sollte das sein – ich komme wieder.
Gestylt von Luba•Damenhaarschnitt
Marius•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung und TOP-symphatisch
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service+Schnitt👍
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurden erkannt und verstanden. Weiterhin durch professionelle Beratung abgerundet.
Ich habe jedesmal vertrauen und werde nie enttäuscht.