Schnitt mit Graukaschierung - sehr professionell und genau in der Arbeit. Meine Frau geht ebenfalls zu Lena. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Lena•Herren - Farbe
Dietmar•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und professionell
Gestylt von Behzad•Damen - Komplettfarbe
Anke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Coronabedingt eingeschränkt, aber sehr zufrieden
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Kurt•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine warme, herzige Atmosphäre . Hier heißt es, ... einfach entspannen,
Augen zu und Vertrauen . Deine Haare werden immer zauberhaft aussehen. 😊👍