Auf Empfehlung zum ersten Mal da gewesen und kann nur sagen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin. Beratung, Styling und passende Tipps für Zuhause - TOP!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin so froh diesen Friseur gefunden zu haben
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammermeister und ich feiern bald unser Zehnjähriges. Professionell, hochwertige Produkte, einfach großartig! Behzad versteht wie kein anderer meine Wünsche und Vorstellungen, rät auch mal gegen gewisse Vorhaben und legt großen Wert auf den Typ und auf die Haarqualität. Mehr als fünf Sterne kann ich nicht vergeben, würde ich aber gerne.
Gestylt von Behzad•Damen - Komplettfarbe
L. Haala•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett. Schnitt und Farbe super schön geworden. Da der Salon sehr voll war und mehrere Kunden gleichzeitig von einem Friseur bedient wurden, hat es allerdings sehr lange gedauert.