Luba war grossartig, sehr aufmerksam und professionell. Sie hat die schönste Haarfarbe gemacht, die ich je hatte. Ich komme bestimmt wieder und werde Stammkundin bei Luba. Vielen Dank!
Gestylt von Luba•Damen - Komplettfarbe
Natalia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, perfekt, sehr freundlich
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig in den Salon und kann nur sagen kontinuierlich TOP!
Sehr sympathisches und kompetentes Team, nehmen sich auch Zeit zum Abklären bei Fragen und schaffen eine entspannte Wohlfühlen-Atmosphäre!