Toller Haarschnitt, Behzad sieht, was einem steht.
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP
TOP
TOP
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Virulent•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Behzad ist der Beste.
Gestylt von Behzad•Kinderhaarschnitt
Stefan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, zuvorkommend, sorgfältig
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Josef•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vor wenigen Tagen, habe ich mich dazu entschieden meiner Naturmähne ein wenig mehr Farbe zu verleihen. Auf der Suche nach einem Friseur, dem ich meine Haare anvertrauen möchte, bin ich dann auf das Studio Hammermeister aufmerksam geworden. Zu meinem Glück gab es sogar einen Termin zum nächsten Tag. Veronika ist nicht nur sympathisch und kompetent. Sie zauberte mir einen neuen Look, mit dem ich nun sehr glücklich bin. Aufjedenfall empfehlenswert. Wir sehen uns wieder!