War jetzt zum dritten Mal bei Euch. Dieses Mal bei Patricia und ich muss sagen, dass ich sogar NOCH zufriedener bin, als die Male davor. Und die waren schon absolut super. Bleibe auf jeden Fall Stammkunde.
Herrenhaarschnitt
Rafael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Das beste Friseur-Studio, sehr zu empfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Ilona•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles in bester Ordnung
Kinderhaarschnitt
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Veronika war sehr freundlich, zuvorkommend und hat mich sehr kompetent beraten. Sie war sehr aufmerksam, hat immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt, wusste genau, was ich möchte und hat mir gute Tipps gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Marlene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekter Schnitt und abgestimmt Tönung. Alles sehr gut!