Wie immer ein vorzüglicher und unterhaltsamer Service.
Alle dort sind immer freundlich, hilfsbereit und fachlich absolut klasse!
Bin seit 10 Jahren dort und möchte keinen anderen Friseur mehr…
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Janvi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Beratung & Umgang mit Kunden 🙌🏼
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vorstellungen wurden sehr gut in die Tat umgesetzt
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Bettina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Veronika hat sich viel Zeit genommen und neuen einfachen Schnitt kreiert damit ich gut damit zurecht komme.
Ich bin begeistert und komme bald wieder