Ich habe mich sehr Wohlgefühlt!
Die Beratung war super und das Ergebnis einfach perfekt!
Gestylt von Luba•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super
Gestylt von Behzad•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder begeistert.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Tarkan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder sage ich danke für Eure Flexibilität!
Ich vertraue uneingeschränkt auf den Salon, bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Behzad•Damen - Komplettfarbe
Jana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch mein letzter Besuch hat mir bestätigt, dass Hammermeister ein toller Friseursalon ist! War dieses Mal bei Veronika und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.