Mein Erstbesuch im Studio Hammermeister und die Behandlung durch Michael haben mich voll und ganz von diesem Studio überzeugt. Ich fühlte mich bei Michael gut aufgehoben; sein professionelles Auftreten und das Resultat seiner Arbeit sprechen für sich. Hier profitiert man von über 20-jähriger Berufserfahrung und einem eingespielten Team. - Gerne wieder
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team alle sehr freundlich und kompetent. Ich bin seit vielen Jahren dort Stammkunde und würde nirgendwo anders hin gehen !
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Ophelia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare werden bei Michael immer super geschnitten, mit Termin muss man nicht warten. Bin immer mehr als zufrieden!