Ich bin wie immer begeistert!!! Einfach toll, bei Michael stimmt alles, Kompetenz, alle Mitarbeiter sind sehr nett, Atmosphäre, perfektes Friseur -Studio! Einfach mega!!! Herzlichen Dank!!!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Ilona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut. Sehr professionell, freundlich: prima!
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Josef•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder ❗️
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Ophelia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon vier Mal im Studio Hammermeister und war immer super happy! Man wir immer sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Ich kann das Studio wirklich jedem nur an‘s Herz legen!