Die Behandlung sowie die Professionalität der Mitarbeiter ist einfach super. Sie gehen auf meine Wünsche ein und setzen diese auch um.
Gestylt von Lena•Herren - Farbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Klasse ganzheitlich!
Eine Sache hebe ich gerne hervor:
Die Liege zum Haaren waschen ist einfach wie beim Wellness!
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Alfons•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon mehr als 20 Jahre Kundin in diesem Salon und war immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, der Behandlung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.