Ich wollte Strähnen mit Blondierung um ein klares kühles blond zu bekommen. Man sagte mir mit Farbe funktioniert das auch. Am Ende hatte ich rotblonde Haare. Genau das was ich nicht wollte. 1 Woche später bin ich zum nachbessern, leider wurde das Ergebnis noch schlimmer.
Ergebnis unzufrieden und 150€ umsonst ausgegeben.
War nun wo anders und habe erneut bezahlt, aber dafür das was ich wollte.
Schade
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Simone•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein super Besuch :)
Gestylt von Luba•Haarverlängerung
Kübra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal ein grandioses Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen
Gestylt von Michael•Damen - Balayage
Iris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top 🙏🏻🙏🏻
Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen, das Beste, was ich bisher getroffen habe, sehr gute Preise im Vergleich zur Qualität.🙏🏻🙏🏻
Gestylt von Behzad•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Florescu•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luba hatte keine Zeit, sodass Behzad übernommen hat.
Seine Beratung, Technik und abschließendes Styling waren abartig gut. Hat bzgl meiner Haare, Wirbel, etc. mich beraten was zu mir passt und was eher weniger.
Ich war noch nie so begeistert, insbesondere wenn ich zu einem Friseur ging und ihm freie Hand gelassen habe.