tl;dr: Professionell, zuverlässig und immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Termine können online vereinbart werden (was dem Stand der Zeit entspricht) und finden zuverlässig statt. Es wird zügig und gründlich gearbeitet, wobei trotzdem eine entspannende Athmosphäre besteht. Beeindruckendes Gedächtnis der Mitarbeitenden. Der Haarschnitt hat bisher immer sehr gut gefallen (was in anderen Studios durchaus mit Glück zu tun haben kann). Die Einpreisung ist daher fair.
Kurzum: Neuer Stammfriseur
Gestylt von Luba•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Gestylt von Behzad•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur.
Ich bin super happy mit Farbe und Schnitt, komme gern wieder.