Bin immer zufrieden mit dem Ergebnis und das Friseurteam ist supernett.
Gestylt von Luba•Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Luba•Kinderhaarschnitt
Karl•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grandios wie immer🌟🌟🌟🌟🌟
Gestylt von Luba•Damen - Komplettfarbe
Ina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Holt euch die Erfahrung selbst! Ich bin zufrieden. Ich habe viele Salons ausprobiert aber keiner konnte mit meiner Haarstruktur umgehen außer Michael. Habe zwar die anderen Friseure nicht ausprobiert, bin aber überzeugt, dass die es auch drauf haben.