Studio Endorphine Bewertungen

Steinwegpassage 2, 20355 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin pünktlich dran gekommen und hatte eine super Beratung bei Pinar. Die Strähnchen sind super sauber geworden und der Schnitt ist auch 1a. Ich habe sehr sehr viele Komplimente bekommen! Ich komme gern wieder!
Ich war dort zum ersten Mal aufgrund einer Empfehlung. Habe meinen Ansatz Strähnen und schneiden lassen. Wurde sehr freundlich empfangen und beraten! Ich bin super zufrieden mit meinem 'neuen' Look und habe endlich das Ergebnis wie ich es haben wollte - ein schönes kühles blond. werde mir wieder einen Termin machen
Ich bin sehr planlos zu Endorphine gegangen und habe eine super Beratung bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin rund um zufrieden und würde den Friseur auf jeden Fall weiterempfehlen!
Da das nicht mein erster Besuch bei Studio Endorphine war, überrascht es mich nicht, dass ich wieder zufrieden aus dem Salon gehen konnte. Pinar schneidet meine Haare immer toll und ich liebe das lockere, familiäre Ambiente. Man wird immer behandelt, als wäre man ein Teil vom Team und die Mitarbeiter sind immer für einen Spaß zu haben - selbst an einem Freitagabend! Mit der Bezahlung hat auch alles super geklappt, ich bin happy.
Ich wurde gut beraten und das Ergebnis war perfekt.
3
1
3
4
5
10
5