Studio Endorphine Bewertungen

Steinwegpassage 2, 20355 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle und ehrliche Beratung mit einem super Ergebniss!Einfach Top!Freu mich auf meinen nächsten Besuch und werde den Salon weiterempfehlen!
Die Mitarbeiter bei Endorphine sind ausnahmslos gut und immer gut drauf. Die Stimmung vor Ort ist jedesmal ein Erlebnis für sich. Man hat das Gefühl: 1. ein Kunde zu sein, 2. dazu zu gehören als wenn man ganz oft dort wäre. In diesem Fall musste ich dazwischen geschoben werden weil die Internetanmeldung nicht geklappt hat. Auch das wurde bravurös gelöst.
9
1
789
10