Studio Endorphine Bewertungen

Steinwegpassage 2, 20355 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin einfach rund um zufrieden! Ich bin ab jetzt Stammgast!
Ich bin seit 2 Jahren Kundin bei Endorphine.. und gehe immer wieder gerne dorthin. Pinar & Nadja sind toll, die Haare sehen immer top aus. Danke !
Super nettes, junges und offenes Personal. Bin sehr happy mit dem Resultat.
Das war ein rundum toller Friseurtermin. Haare super toll und dabei auch noch grandiose Unterhaltung und viel gelacht. Entspannter Chef und entspanntes, locker-flockiges Personal.
Super liebes Team, man fühlt sich willkommen und wohl...! Immer wieder gern...!