Ganz nettes Team und schöne Salons. Sowohl die Pediküre als auch Waxing und Massagen kann ich serh empfehlen :)
Pediküre
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Janine•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis mal wieder
Behandelt von Mandy•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar waxing und Franziska war sehr nett!
Behandelt von Franziska•Damen Waxing - Bikini
Laura Petrucci•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immerwieder richtig so weit zu euch zu fahren. Mandy ist einfach klasse und macht ihren Job einfach wunderbar. Ich fühl mich soooo gut aufgehoben und das Ergebnis ist jedesmal toll.