Rundum super. Entspannte Atmosphäre. Wunderbare Wärmeliege. Linda war sehr einfühlsam, hat jeden Schritt erklärt und gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Gerne wieder.
Wimpernwelle
Franzi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Janine•Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt! Der beste salon nach 17 Jahren Suche. Schön das ihr da seit :)
Behandelt von Mandy•Damen Waxing - Bikini
Vic•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gene. Nach der langen Schließzeit war es endlich wieder nötig. Das Fell ist ab und ich fühle mich wohl. Mandy ist sowieso eine Perle.