Toll wie immer. Schade das es die Fußmassage nicht mehr gibt.
Gesichtsbehandlungen
Beate•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr sehr nett. Haben jeden Schritt verbalisiert. Das Ergebnis ist sehr überzeugend. Gehe gerne wieder dort hin.