Das Waxing wurde schnell und professionell durchgeführt und die Mitarbeiterin super freundlich. Komme gern wieder.
Damen Waxing - Bikini
Uta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon das dritte Mal im Salon gewesen. Aber dieses Mal die Gesichtsbehandlung und Massage gebucht und war super. Die Gesichtsbehandlung war gut, meine Haut fühlt sich gut, gereinigt und ein bisschen rot, aber das finde ich normal. Nach der Beratung von Susanne habe ich den nächsten Termin schon gebucht und freue ich mich. Die Massage war toll,meine Verspannungen sind weg, danke! Werde ich weiter empfehlen!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
MatiTheSmile•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franciska hat das einfach nur toll gemacht! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt
Behandelt von Franziska•Damen Waxing
Ulrike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist immer wieder kompetent, schnell und freundlich!