Bin langjährige Kundin und sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Sauberkeit, Hygiene, Behandlung, Produkte - alles top. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und erfahren. Vielen Dank. Meine Haut dankt es auch.
Behandelt von Franziska•
Damen WaxingAlle anzeigen
Nanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, wie immer! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder
Behandelt von Janine•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr entspannend. Susanne strahlt Ruhe aus, so dass man sich entspannen kann. Alle Schritte der Gesichtsbehandlung wurden kurz vorher gesagt. Man wusste also immer, was kommt. Es wirkte alles sehr erfahren und routiniert. Ein sehr schöner Termin und die Haut strahlte danach.
Gesichtsbehandlungen
Juliane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes mal war alles super :-)
Behandelt von Mandy•Herren Waxing
Pascal•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist sehr nett und freundlich und arbeitet sehr professionell. Bin sehr zufrieden. Danke