An meine Haut ääähh Wimpern lasse ich nur Wasser und die Franzi ☺️
Behandelt von Franziska•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und alles lief wie es sein soll: Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, ich wurde gut beraten. Franzi hat meine Wünsche verstanden und umgesetzt. Wimpern sehen lange aus wie am ersten Tag. Gute Arbeit. Freue mich auf den nächsten Termin!