Franziska hat zügig und trotzdem gründlich und sehr sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Den nächsten Termin buche ich wieder bei ihr.
Behandelt von Franziska•Damen Waxing
Antje•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sympathische Mitarbeiterin, die sehr kompetent und herzlich ist. Empfehlenswert.