Habe mich direkt wieder pudelwohl gefühlt und Steffi war wirklich super gründlich. Bin absolut zufrieden!
Behandelt von Steffi•Damen Waxing - Beine
Sarah•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, alles ist sauber, nett eingerichtet und alle sind freundlich. Nur mit dem Ergebnis war ich nicht ganz zufrieden. Ich habe nun schon einige Salons ausprobiert und bei meinem letzten Termin hier wurde bisher am unsaubersten gearbeitet (viele Haare nicht gezogen), sodass ich zu hause nachrasieren musste, da ich mir das waxing alleine nicht zutraue. Das sollte nicht sein... (bei meinem vorherigen Termin bei einer Kollegin war aber alles bestens).