Immer wieder gern. Ich fühle mich dort immer sehr wohl🖤
Behandelt von Franziska•Wimpernverlängerung
Kerstin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhafte Behandlung und super Ergebnis, vielen Dank!
Gesichtsbehandlungen
Tamara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit super Ambiente sehr nettem und fachmännischem Personal. Einfach top und zu empfehlen.
Behandelt von Franziska•Damen Waxing - Bikini
Kerstin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles mega, lieben Dank!
Rückenbehandlungen
Chantal•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war das erste Mal, dass ich SugarWaxing ausprobiert habe und ich habe es geliebt!! Absolut keine Schmerzen, die Haut ist nicht rot, sondern weich und hydratisiert, und es ist alles organisch! Sehr empfehlenswert, ich werde Sugar Waxing auf jeden Fall wieder machen