Wie immer alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut :-)
Behandelt von Melanie
Vivien Moßmann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, sehr saubere und professionelle Arbeit, bin sehr happy mit dem Ergebnis
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre.
Obwohl ich ein paar Minuten zu spät kam, wurde sich genügend Zeit genommen. Vielen Dank für die super gründliche Behandlung! Ich komme gern wieder. :-)
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Sehr zufrieden! Tolles Ergebnis! Alles perfekt!