Wie immer eine tolle Behandlung mit tadellosem Ergebnis! Danke!
Ronja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Nadin für die entspannende Atmosphäre. Ich habe mich so wohl gefühlt dass ich beinahe eingeschlafen bin - beim waxing! Das Ergebnis ist wie immer super, ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Nadin
Ronja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war als Model heute das erste Mal bei Glaucia. Sie hat, trotz wenig Erfahrung im Sugaring, einen super Job gemacht. Volle Weiterempfehlung!