Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Melanie
Sabrina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadin ist mega freundlich und arbeitet sehr professionell. Habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und komme gerne wieder :)
Behandelt von Nadin
Dilara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Begrüßung, zuvorkommende Behandlung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
. Komme gern wieder!!!
Behandelt von Melanie
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nichtnur dass die Maniküre und Pediküre perfekt sind, bei Melanie erhält man auch mancherlei Hinweise zur Pflege der Nägel und zu den neuesten Trends. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Melanie
Kordula•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre in Berlin! Sehr akkurat und professionell.