Sehr tolle Anwendung und Mitarbeiterinnen, gerne wieder.
Behandelt von Melanie
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit dem Sugaring :)
Behandelt von Maja
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Ausführung - dazu sehr viel über Waxing und die verschiedenen Arten gelernt! Gerne wieder!
Behandelt von Maja
Hilke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vor fast zwei Monate habe ich miene Wimpern (Wimpernlifting) machen lassen bei Mirabella und die sehen noch grossartig aus!
Ich hatte bei viele Studios die machem lassen aber nach 2 Wochen waren die genau so flach wie vorher.
Also auf jeden Fall mal hin!
Behandelt von Mirabela
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, tolles Ergebnis. Habe mich (wie immer) rund um wohl gefühlt.