Schönes Studio mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Komme gern wieder :)
Behandelt von Melanie
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist klein, aber fein. Ich geniese das Waxing mit Maja. Es ist zu meinem Wellness Program geworden. Maja ist eine tolle Frau bei der ich mich gut aufgehoben und wohl fühle. Sie macht ihre Arbeit super gründlich und die die Gespräche mit ihr machen mir einfach Freude.
Behandelt von Maja
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis und Service
Behandelt von Mirabela
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, super freundlich! Eingehende, geduldige Beratung, tolle Tipps. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Gesichtspflege Klassic Relax Behandlung. War zum ersten Mal dort. Bin außergewöhnlich zufrieden. Sehr professionell und Melanie hatte toll abgestimmte Handgriffe. Es war ein Traum. Werde auf jeden Fall wieder kommen.