Alles war toll. Der nächste Termin ist schon gebucht!
Behandelt von Melanie
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre & Pediküre. Arbeiten sehr genau und sauber. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Nadin
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne her und lasse mir die Augenbrauen von Lisa waxen und färben. Geht schnell, dass Ergebnis ist top und ich kann direkt so auf die Straße 😀