Manuel und ich waren uns einig in der kleinen Typveränderung. Er hat es super umgesetzt, fühle mich sehr wohl mit dem Schnitt und der Haarfarbe. Danke für den entspannten Besuch! :)
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sofie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Neuen Frisur in Berlin gesucht.Da bin ich auf Manuel aufmerksam geworden.Ich habe Blonde Harre und wollte umbedingt tolle Strähnen und dunkele Ansatz.
Also eine kleine Veränderung immer noch Blond jedoch etwas Natürlicher.
Nach meine Erfahrung mit Blond ist so ne Sache mann hat nicht immer das Glück nah dem färben Happy zusein!Ich war auch etwas aufgeregt und leicht „anstrengt „wurde ich sagen.
Manuel ist wirklich ein Profi in seinen gebiet sehr geduldig dazu sehr sympathisch ei
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paulina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell & professionell
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon so oft bei Manuel und ich glaub immer, noch besser geht nicht - aber es war wieder besser weil Manuel einfach mochte das nan sooooooo schön aussieht und ich bin mega glücklich - Extensions so natural / hair god Manu
Danke 😍