Manu ist ein sehr angenehmer, sympathischer und professioneller Mensch. In seinem Salon fühlt man sich auf Anhieb wohl, er geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - mit mir hat er eine neue Stammkundin:)
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und ein super schönes Ergebnis:)
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut bei Manuel gefallen. Rund um sehr zu frieden und empfehlenswert. Könnte nicht besser sein