Insgesamt super! Preis ist schon selbstbewusst, konnte aber aus meiner Sicht mit Performance gerechtfertigt werden.
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach einmalig :-)
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitze!
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr sehr zufrieden bei Manuel Wester. Er hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist wirklich atemberaubend schön. Ich gehe auf jedenfall nochmal hin!