Mein Kurzhaarschnitt macht mir weiterhin Freude. Ich fühle mich bei M. Wester gut aufgehoben und traue mich demnächst auch seine Colorationsidee umsetzen zu lassen->Kupfer :-)
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great haircut in a great atmosphere! Lovely
Gestylt von Manuel Wester•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Kyle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle und private Atmosphäre - sehr guter Service - gerne wieder!
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt - wie immer. Danke!
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur. Nur zu empfehlen. Ich gehe wieder zu ihm