Studio 4nel Mosavi

Kölnstraße 171-173, Bonn, 53111

Leider ist Studio 4nel Mosavi auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Zu Magda

118 reviews
Kölnstraße 24, 53111 Bonn

LONA HAARSTUDIO

1625 reviews
Römerstraße 55, 53111 Bonn

Selins Cosmetics

701 reviews
Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wie immer sehr zufrieden und sage jederzeit immer wieder gerne!
Die Dame ist sehr nett, professionell und macht eine saubere Arbeit. Und obwohl eine Wimpernwelle mehr kostet, hat sie mir bestätigt, dass das reine Färben der Wimpern ausreicht, da ich schon geschwungene Wimpern habe. Es ist schön, dass sie nicht nur Umsatz machen will, sondern auch individuell auf einen eingeht!! zu empfehlen!! PS: ich kann die Wimpernwelle nicht rausnehmen aus der Bewertung, daher die vollen Sterne.
Sehr zuvorkommender Service, handwerklich perfekt, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Komme definitiv wieder!
Nach dem ich am 03.08 um 11 Uhr 20 im Studio 4nel angekommen bin und meinen vereinbarten Termin wahr nehmen wollte wurde mir unfreundlich mitgeteilt das ich keinen Termin habe. Verstehen sie das unter König-Kunde ? Ich nicht !!! MfG Inge Staneck
sehr freundliche Besitzerin, hat mir viele Tipps gegeben, war jedoch unaufdringlich und sehr angenehm
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio 4nel Mosavi
Kölnstraße 171-173
53111 Bonn

Beim Studio 4nel im Bonner Zentrum liegt das Augenmerk auf dauerhafte Haarentfernung mittels der E-light Methode. Überzeuge dich von deinen eigenen haarfreien Beinen, Armen oder was die sonst im Sinne schwebt! Deinen Wunschtermin super entspannt online über Treatwell gebucht, ist deine Behandlung sicher.

Bei dieser Methode dringt ein gebündelter Lichtimpuls unter die Haut und verödet dort die Haarwurzel. Durch diese sehr erfolgreiche und hautschonende Methode wird eine dauerhafte Haarentfernung garantiert. Und noch weitere Leistungen machen hier die Kunden glücklich. Da wären zum Beispiel die Fettreduktion mittels Ultraschall und Kryolipolyse sowie etliche Hautbildbehandlungen. Außerdem werden genüssliche Massagen und Behandlungen zur Gesichtspflege angeboten. Eine breite Palette an Behandlungen, die selbstverständlich miteinander kombiniert werden können. Das Team, Margarete und Naimeh, behandelt dich mit größter Sorgfalt und kümmert sich liebevoll um dein Wohlbefinden.

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen